English

Mein Service

Als englische Muttersprachlerin und Oxford-Absolventin biete ich Übersetzungen vom Deutschen ins Englische auf höchstem Niveau. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Recht, Touristik und Kultur/Kulturmarketing. Meine Kunden reichen von Kanzleien und Unternehmensberatern über Verlage und Universitäten bis hin zu Musikveranstaltern und Museen.

Auftraggeber schätzen an meinen Übersetzungen nicht nur, dass sie einwandfrei und fachlich korrekt sind, sondern insbesondere die sprachliche und stilistische Geschliffenheit. Neben Übersetzungen gehört auch das Korrekturlesen und Überarbeiten bereits vorhandener englischer Texte zu meinem Service.

Allen Aufgaben widme ich mich freundlich und zuverlässig und mit persönlichem Engagement. Dienst nach Vorschrift” gibt es bei mir nicht, unter Termindruck zu arbeiten, ist mir vertraut. Dabei achte ich darauf, keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Textqualität einzugehen.

Das positive Feedback meiner Kunden verdanke ich nicht zuletzt meinem stets eingehaltenen Grundsatz: I never miss a deadline!

„Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.”

(Ludwig XVIII. von Frankreich)